Bald ist Stintzeit

Bald ist es so weit. Ich habe mit der Wirtin des Tatenberger Fährhauses gesprochen, sie sagt in den nächsten 14 Tagen wird der Stint wieder die Elbe hinaufschwimmen.

Das gibt mir Gelegenheit euch zu unserem diesjährigen Stintessen einzuladen. Weil beim letzten Mal alle so begeistert waren, werden wir es uns erneut Tatenberger

Fährhaus gemütlich machen. Die Wirtin hält dann ausreichend Fisch und Parkplätze für uns bereit.

Es ist für uns am Freitag 24. Februar 2023 ab 18:00 reserviert.

Also, wer Lust hat, bitte bei mir bis zum 14.2.2023 melden. Stint muss nicht zwingend bestellt werden, man kann hier auch andere leckere Gerichte essen.

Dann bitte wieder wie üblich eine kurze Info vorab an mich (Tel. 017680298682) oder eine Mail.

Die Adresse vom Fährhaus Tatenberg lautet:

Tatenberger Deich 162, 21037 Hamburg

Tel.: 040 7372227

Über eine rege Teilnahme freue ich mich schon jetzt.

Gruß Hartmut