Starke Leistung bei der DJM

Deutsche Junioren Meisterschaften: zweimal Silber für Leon Braatz vom RC Bergedorf im Vierer o. Stm. und im Achter, Jesse Ilsemann und Kirsten Röpell jeweils zweimal im Finale am Sonntag!

Erfolg für Leon Braatz bei den Deutschen U23-Meisterschaften in Essen! In einem spannenden Rennen gelang der Mannschaft im Vierer ohne Steuermann mit Schlagmann Leon ein hervorragender zweiter Platz! Im weiteren Verlauf des Nachmittags errang Leon im U23-Achterfinale ebenfalls den zweiten Rang und somit seine zweite Silbermedaille bei diesen Deutschen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch

 

Auch am Sonntag erwarten uns weitere spannende Rennen mit Beteiligung der Leistungssportler des RC Bergedorf.

Im Finale am Sonntag:

Jesse Ilsemann im 1x und 4x (um 13:51h und 16:36h)

Kirsten Röpell im 2x (um 11:46h) und 4x (um 16:47h)

 

 

Liveübertragung auf: https://sportdeutschland.tv/deutscherruderverband/deutsche-juniorenmeisterschaften-jahrgangsmeisterschaften-u17-u23-samstag-0