Womens Challenge

Die erste Challenge für dieses Jahr steht auch schon an und richtet sich an alle Mädchen und Damen des Clubs. Linda und Nika waren so lieb und haben uns hier angemeldet. Es geht darum, bei den vier Terminen, in der angegebenen Zeit, möglichst viele Kilometer zu errudern. 

Am 08.01. sind es 8 Minuten
Am 15.01. sind es 15 Minuten
Am 22.01. sind es 22 Minuten
Am 30.01. sind es 30 Minuten

Nachdem ihr die gerudert habt, macht ihr bitte ein Foto vom Display und tragt hier eure Ergebnisse ein: Ergebnisportal

Das Foto muss zur Verifizierung gemeinsam mit dem zugehörigen Namen an den Challenge Manager (Linda) gesendet werden. Alternativ kann dieser auch eure Ergebnisse anhand des Fotos eintragen.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter: https://challenge.rudern.de/signup unser Vereinsname lautet hier “RC Bergedorf”, ansonsten kann euch Linda ebenfalls registrieren, meldet euch dafür bitte bei ihr per Mail an linda.haehnel@gmx.de und schreibt auch euer Geburtsdatum dazu.

Kurze Anleitung (ab Seite 6/7) wie ihr euer Ergo einstellt:

Drücke auf „Menu“ -> „Training wählen“ -> „Individuelles Training“ und hier dann die jeweilige Zeit einstellen. 

Bei Fragen wendet euch gerne an Linda oder Nika – es wird auch noch eine Gruppe zur Kommunikation mit den Angemeldeten erstellt. 

Noch ein kleiner Hinweis: Wer ein Ergo zuhause hat, kann auch zuhause rudern.